Am 11. Juli trafen sich 17 Aktive der TG Senioren und Seniorinnen am Scherlebecker Kreisel und machten sich mit dem Fahrrad auf den Weg Richtung Haltern. Bei sonnigem und trockenem Wetter war die Fahrt durch die schattige Haard ein Vergnügen. Unterbrochen wurde einmal für eine kurze Séance gymnastischer Lockerungsübungen, erdacht und durchgeführt von dem Organisator und Durchführenden der Tour, Günter Wienforth.  Bis zum Halterner Stausee war die Gruppe dann bestens vorbereitet und erreichte pünktlich den Abfahrtspunkt unseres “ Kreuzfahrtschiffes“  Möwe. Die Rundfahrt gab Gelegenheit, den Kalorien-und Flüssigkeitshaushalt für die Rückfahrt wieder vorzubereiten. Eine Reifenpanne auf der Rückfahrt wurde gemeinschaftlich überwunden, sodass der Ausklang in der Ried gemeinsam mit einem gemütlichen Beisammensein enden konnte.

Vorheriger Eintrag

June 22, 2023 • 10:48PM

Nächster Eintrag

August 25, 2023 • 9:07PM

Share This Article

Themen
Keine Themen
Ähnliche Einträge
Konversation wird geladen